• Jobs Job bei ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Hardwareplaner/in

ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Hardwareplaner/in ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH Ludwigsburg Sie sind verantwortlich für die Projektierung der elektrischen Ausrüstung unserer Automatisierungssysteme. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der technischen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten, vor allem die Projektierung mittels Datenbanken.

Seit Nunmehr 165 Jahren Brauen Anspruchsvolle Braumeister Auf Der Ganzen Welt Ihre Biere Mit Unseren Anlagen Dafür Planen Bauen Und Installieren Wir Alle Für Den Brauprozess Erforderlichen Maschinen Und Systeme - Vom Sudhaus Bis Zum Drucktankkeller Unser Ziel Bleibt Dabei Immer Gleich: Die Fortschrittlichste Brauereitechnologie Zu Liefern - Und Das Für Jeden Kunden Ganz Individuell Unser Erfolgsrezept Sind Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Unsere Philosophie Teilen: Kompetent Und Partnerschaftlich Handeln Und Durch Leistung überzeugen Für Unseren Standort In Ludwigsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Hardwareplaner/in Ihre Aufgaben Als Hardwareplaner/in Sind Sie Verantwortlich Für Die Projektierung Der Elektrischen Ausrüstung Unserer Automatisierungssysteme Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Technischen Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Vor Allem Die Projektierung Mittels Datenbanken Und Die Erstellung Von Anlagenkonfigurationen Des Weiteren Betreuen Sie Die Baustellen Und Nehmen Schaltpläne Und Schaltschränke Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Oder Meister/in Elektrotechnik Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrungen Im Schaltschrankbau Und In Der Projektierung Von Elektrischer Ausrüstung Wären Von Vorteil Darüber Hinaus Haben Sie Grundkenntnisse In Mess- Und Regeltechnik Sowie In Antriebstechnik Die Aufgabe Erfordert Zudem Gute Kenntnisse Eines Cae-systems (z B Eplan Eec One) Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Sind Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Aufgabe Unbedingt Erforderlich Mit Dem Ms Office-paket Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Mit Der Handhabung Vertraut Ein Hohes Maß An Teamorientierung Interkulturelles Verständnis Und Bereitschaft Zu Internationalen Reisen Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Gehalts- Vorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Jobs@-com Technikerin Elektrotechnik Elektrotechnikerin Meister Meisterin Schaltschrankbau Regeltechnik Messtechnik Antriebstechnik Eplan EEC One CAE Projektierung Automatisierungssysteme Anlagenkonfiguration Konfiguration Schaltpläne Bauplaner Leiter Hardwareplaner/in Sie Sind Verantwortlich Für Die Projektierung Der Elektrischen Ausrüstung Unserer Automatisierungssysteme Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Technischen Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Vor Allem Die Projektierung Mittels Datenbanken Ludwigsburg Technikerin Elektrotechnik Elektrotechnikerin Meister Meisterin Schaltschrankbau Regeltechnik Messtechnik Antriebstechnik Eplan EEC One CAE Projektierung Automatisierungssysteme Anlagenkonfiguration Konfiguration Schaltpläne Bauplaner Leiter

Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Bürgstadt)

Hardwareplaner/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)

Anlagen- und Prozessingenieur/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)